Freitag, 18. März 2016

Vorentscheid - Projekthaus Schipkau

Heute wollten die Kinder des Freizeitclubs „U12“ und die Jugendlichen vom Projekthaus gemeinsam am Vorentscheid teilnehmen. Da einige Teilnehmer*innen noch mit den Schulbussen unterwegs waren, ging das Turnier etwas später los und die Zeit wurde genutzt, um zu trainieren und etwas mit den Spielsteinen zu "zaubern." Acht Teilnehmer*innen starteten mit Begeisterung. Am Ende haben Jana und Steve noch die Finalteilnahme ausgespielt, welche Steve für sich gewann. Das Projekthaus wird somit durch Emely, Tim K. sowie Steve beim Finale in Senftenberg vertreten.

Platz Vorname N. (Alter) Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Punkte
1 Emely Liv F. (14) 3 3 3 9
2 Tim K. (14) 3 3 1 7
3 Tim M. (14) 0 3 3 6
4 Eric N. (13) 3 3 0 6
5 Sabrina G. (11) 3 1 1 5
6 Celina Z. (11) 2 0 3 5
7 Lia-Sophie K. (13) 2 3 0 5
8 Leon B. (11) 0 0 0 0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen