Dienstag, 1. März 2016

Vorentscheid - Schalom Großräschen

Es ist wieder soweit. Die "Passe Trappe" Vorentscheide im OSL-SPIEL-CUP haben begonnen. Unsere erste Station war die ev. Jugendbegegnungsstätte Schalom in Großräschen. Wir wurden nett empfangen. Eifrig kämpften die Mädchen und Jungen bis zum letzten Stein. Letztendlich konnten sich die beiden Vorjahresfinalisten Florian und Ariane mit jeweils 9 Punkten durchsetzen. Zwischendurch wurden allen Spielern leckere Waffel zur Stärkung gereicht. Am Ende mussten Florian und Ariane ein Stechen absolvieren, welches Florian für sich entschied.

Platz Vorname N. (Alter) Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Punkte
1 Florian G. (14) 3 3 3 9
2 Ariane B. (17) 3 3 3 9
3 Ann-Christin  N. (13) 0 0 3 3
4 Jennifer S. (13) 3 0 0 3
5 Stefanie S. (17) 2 0 0 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen