Mittwoch, 16. März 2016

Vorentscheid - OSZ Sedlitz

Statt 2 Stunden Sport stand heute "Passe Trappe" auf dem Programm. Die Schüler konnten in Begleitung des Sozialarbeiters der Schule am Turnier teilnehmen. Einige hatten schon trainiert und für andere war es das erste Spiel. Anfänglich gingen die Runden recht schnell zu Ende. Doch je später es wurde, umso länger wurde jeder Runde gespielt. Die Steine flogen auch mal aus dem Spielbrett. Ein ganz besonderes Ereignis war, dass ein Stein mit nur einem Stups viermal die Spielseite wechselte. Das war schon ein Meisterschuss, auch wenn er wieder am Start ankam.
 
Platz Vorname N. (Alter) Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Punkte
1 Nico J. (16) 3 3 3 9
2 Kemal S. (17) 3 3 3 9
3 Vivien K. (17) 3 1 3 7
4 Candy F. (16) 1 3 1 5
5 Ferdinand F. (18) 0 3 0 3
6 Nicole K. (16) 0 0 3 3
7 Alina-Sophia P. (16) 0 0 1 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen